Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/hausschuhjeans

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey Danke Leute das ihr auf meinen Weblog gegangen seit !

Hallo , Willkommen auf meinem Weblog ! Das ist nun mein erster Eintrag ! Und ich hoffe er gefällt euch ! Hier geht es um Panfu - um den misteriösen Anruf . Ich werde hier jedes Rätsel aus Panfu auflösen für euch . In Panfu , im Schönheitsalon klingelt das Telefon , ihr geht ran und euch wird gedroht wenn ihr nicht einen Koffer voller Kekse zum Ponyhof bringt wird etwas passieren . Nehmt den Koffer mit und bringt ihn auf die Schlossterasse zu Kamaria . Wenn ihr mit ihr redet wir gesagt ihr müsst Mehl holen . Das Mehl steht im Restaurant auf der Fensterbank . Gebt Kamaria nun das Mehl . Jetzt sollt ihr Zucker holen das bekommt ihr in der Eisdiele auf einem Tisch in der Nähe der Tür , bringt es Kamaria . Wenn sie den Koffer gefüllt hat begebt ihr euch zum Ponyhof und klickt das Schild mit dem Koffer an . Und Stellt ihn ab . Danach solltest du den Ponyhof kurz verlassen und dann wieder kommen . Direkt neben dem Schild sind Stoff - Stückchen zu entdecken. Euch wird gesagt ihr sollt zu Kamaria gehen , sie sagt euch ihr sollt euch bei dem Professor einen Lupe holen , und das solltet ihr auch machen.  Untersucht danach die Spuren bei dem Ponyhof !  Geht dan wieder zu Kamaria und dann müsst ihr einen Tag warten .  Im Dschungel gibt es die nächste Spur . Die nächste Spur im Hafen . Dann die nächste Spur in der Stadt . Kamaria meint Car Cáruso wäre es gewesen eure Spur führt in die Bibliothek neben der Eisdiele. Dort redet ihr mit Carl Caruso und er wird euch alles erklären und wenn ihr das Abenteuer richtig gelöst habt werdet ihr einen Detektiven - Anzug bekommen.

Ich hoffe ihr konntet nun das Rätsel lösen , Viel Spaß noch auf Panfu. Morgen kommt der nächste Beitrag und dann geht es um das Rätsel : Big Foot der Yeti !

Küüschen Leute seh euch Morgen .

4.11.10 16:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung