Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/hausschuhjeans

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sorry Leute

Haay Leute heute gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen oder zu schreiben , Morgen gibt es mehr Tschüüsi Küüscheen
6.11.10 17:26


Werbung


Hallo Leute .

Hallo Leute wie gehts , wie stehts ? Naja ich hoffe das Quiz aus Panfu gestern hatt euch gefallen und ihr konntet es lösen Nun heute mal zu einem Anderen Thema 1. Ich habe eine Unterhaltung mit einer sehr wichtigen Person auf Panfu gehabt 2. Ich  hab  ein  paar Tricks für schöne Frisuren 3. Und ein paar Internetseiten wo ihr Mich auch finden könnt :D

1stes Thema : Nun werde ich euch die Unterhaltung schreiben zwischen mir und einem Panfu - Darsteller ( Ich in Pink , sie in blau ) :

Was gibt es denn bald für neue Sachen auf Panfu ?

Naja es wird neue Klamotten geben und natürlich auch neue Möbel , Bald wird wieder Goldpanda und Leveltag sein , aber das könnt ihr alles lesen in unserem Panfu - Blog einfach jeden Tag mal reinschauen.

Wird sich etwas mit dem Goldpaket ändern ?

Naja wir versuchen es möglichst noch etwas billiger zu machen und Mittlerweile kann man sich ja auch Möbel und Klamotten per SmS besterstellen.

Dankeschön für dein Gespräch , es hatt mich sehr gefreut deine neuen Sachen zu hören . Wir sehen uns wieder , Bis Bald .

Jaaa das will ich doch hoffen Tschüüss an alle Mitleser .

So  das war das was ich euch erzählen durfte aber Morgen kommen noch ein paar andere Sachen  Soo nun die Trend Frisuren des Tages sind ...... :

Mädchen : Ein frecher Pferdeschwanz der geflochten ist, schön hoch der Zopf ! Jungs : Macht euch einen Ihro egal wie kurz eure Haare sind

Nun ein paar Internet - Seiten wo ihr mich noch erreichen könnt : Natürlich auch auf Panfu , Schueler Vz , Spickmich , Toggo , Und natürlich hier und bald auch auf Msn ! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn ihr meinen Namen bei der gewissen Seite wissen wollt sag wie ihr heißt , ihr könnt es ganz Anonym machen .

So Viel Spaß noch heute Küüschen eure Nele

5.11.10 14:18


Hey Danke Leute das ihr auf meinen Weblog gegangen seit !

Hallo , Willkommen auf meinem Weblog ! Das ist nun mein erster Eintrag ! Und ich hoffe er gefällt euch ! Hier geht es um Panfu - um den misteriösen Anruf . Ich werde hier jedes Rätsel aus Panfu auflösen für euch . In Panfu , im Schönheitsalon klingelt das Telefon , ihr geht ran und euch wird gedroht wenn ihr nicht einen Koffer voller Kekse zum Ponyhof bringt wird etwas passieren . Nehmt den Koffer mit und bringt ihn auf die Schlossterasse zu Kamaria . Wenn ihr mit ihr redet wir gesagt ihr müsst Mehl holen . Das Mehl steht im Restaurant auf der Fensterbank . Gebt Kamaria nun das Mehl . Jetzt sollt ihr Zucker holen das bekommt ihr in der Eisdiele auf einem Tisch in der Nähe der Tür , bringt es Kamaria . Wenn sie den Koffer gefüllt hat begebt ihr euch zum Ponyhof und klickt das Schild mit dem Koffer an . Und Stellt ihn ab . Danach solltest du den Ponyhof kurz verlassen und dann wieder kommen . Direkt neben dem Schild sind Stoff - Stückchen zu entdecken. Euch wird gesagt ihr sollt zu Kamaria gehen , sie sagt euch ihr sollt euch bei dem Professor einen Lupe holen , und das solltet ihr auch machen.  Untersucht danach die Spuren bei dem Ponyhof !  Geht dan wieder zu Kamaria und dann müsst ihr einen Tag warten .  Im Dschungel gibt es die nächste Spur . Die nächste Spur im Hafen . Dann die nächste Spur in der Stadt . Kamaria meint Car Cáruso wäre es gewesen eure Spur führt in die Bibliothek neben der Eisdiele. Dort redet ihr mit Carl Caruso und er wird euch alles erklären und wenn ihr das Abenteuer richtig gelöst habt werdet ihr einen Detektiven - Anzug bekommen.

Ich hoffe ihr konntet nun das Rätsel lösen , Viel Spaß noch auf Panfu. Morgen kommt der nächste Beitrag und dann geht es um das Rätsel : Big Foot der Yeti !

Küüschen Leute seh euch Morgen .

4.11.10 16:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung